Kuala Lumpur Petronas Towers

Malaysias Wahrzeichen - 452m

Countdown

Montag, 7. Juli 2008

Die Luft ist raus...

Hallo,

wie ihr alle merkt verliert der Blog allmaehliich an Fahrt - das laesst sich dadurch erklaeren dass ich einfach schon gedanklich wieder daheim bin.
Na gut, am Wochenende war ich Samstags radeln, und abends mit einem Kollegen alkoholhaltige Erfrischungsgetraenke zu uns nehmen.
Sonntag Morgen war dann irgendwie nix zum essen im Haus, also bin ich, da mein Rad im Bikeshop steht, zu Fuss zum naechsten 7ELEVEN Markt gejoggt, und hab dabei gleich mal den Rest-Alkohol besiegt. Die Frau im Laden hat mich bisschen verwundert angeschaut, da ich getropft hab wie ein Schwein, aber okay, das kann passieren wenn man sich bei 32Grad koerperlich ertuechtigt. Der Muslime hinter der Kasse natuerlich nicht. Aircon an - und Autofahren. Dabei ist es wichtig dass das Geblaese auf Stufe 4 laeuft, direkt ins Gesicht gerichtet ist und die Aircon auf EIS steht.
Natuerlich ist es sehr seltsam warum dann hier alle mit dauer Raeuspern rumlaufen und Bronchitis haben...naja...
Wichtig auch: Im Stau NIEMALS den Motos abschalten! Auch wenn man 20min auf der Stelle steht - die Aircon waere ja aus, und man koennte mit sofortiger Wirkung vaporisieren. Die Aircon ist quasi das Lebenserhaltungssystem des fetten Faulpelzes.
Wie auch immer, am Nachmittag hatte ich dann meinen Fotokurs, und vielleicht stell ich spaeter mal ein paar der erlernten Effekte und Erkenntnisse hier rein. Mal schauen.
Ja, naechsten Samstag dann das letzte mal radeln, danach Rad zerlegen. Sonntag fahr ich dann wohl nach Putrajaya, dem 100% kuenstlich angelegten Regierungsviertel. Soll sehr schoen da sein! Werde dort sicher fotografieren, und deswegen auch im Abendlich erst hinfahren.
Ja, soweit...ein zwei Posts wirds sicher noch geben...und dann ist hier erstmal PAUSE!
liebe Gruesse!

Keine Kommentare: