Kuala Lumpur Petronas Towers

Malaysias Wahrzeichen - 452m

Countdown

Montag, 2. Juni 2008

Das EM Tippspiel!

Meine lieben Leser, es wird ernst! Die EM steht vor der Tuer, und ich kann nur nochmal auf das EM Tippspiel hinweisen!
Registrierung ist sehr einfach und schnell, und jeder der moechte kann mich herausfordern, und einen Einsatz definieren! Gerstensaft ist immer ein beliebter Einsatz! Lasst euch was einfallen - ich bin fuer fast alles zu haben.

Die Statistik ist jetzt wieder zurueckgesetzt, nachdem die Bundesliga Phase schon echt Spass gemacht hat. Leider bin ich aber gegen Ende hin abgerutscht weil ich es vergessen hatte 6 Spiele zu tippen! Trotzdem war ein Platz in den Top-10 drin! Nicht schlecht fuer einen Experten wie mich :)
Den Link zum Spiel findet ihr rechts bei den Links wenn ihn keiner gelinkt hat! Also, Links, Rechts, Mitte, TOR!...lasst den Tipps freien Lauf!

P.S. Schoene Gruesse an den Piiida und die Ines in der AI-Bib!

Keine Kommentare: