Kuala Lumpur Petronas Towers

Malaysias Wahrzeichen - 452m

Countdown

Mittwoch, 11. Juni 2008

Boys need toys

Und so habe ich mir endlich, gegen Ende meiner Zeit hier (schlau schlau) eine neue DigiCam gekauft.
Ein paar Kostproben gibt's auch. Wundert euch uebrigens nicht ueber den Schuh und die Laterne.
Ich hatte mich mal wieder ausgesperrt, weil ich im Einkaufseifer den Schluessel im Auto meines Mitbewohners vergessen hatte.
Schoen bloed. So habe ich dann 5 (!) Stunden daheim gewartet, und mich mit der Cam ein wenig vertraut gemacht. Spaeter am Abend kamen noch die Uhren/Schachtel Shots dazu.
Mir ging es darum entweder Vorder- oder Hintergrund zu fokussieren.
Aber seht selbst.
Der Schuh

Hintergrund Objekt fokussiert
Vordergrund Objekt fokussiert
Vorder- und Hintergrund blurred, Objekt scharf

Hintergrund blurred

Hintergrund blurred II.


Macht viel Spass :) Ich hoffe ich kann euch dann nach dem Wochenende tolle shots von Tioman Island schicken.
Hier nochmal der Link wo es hingehen soll http://www.payabeach.com/
Gruss!

Keine Kommentare: